Über uns

IMG 3204Im Februar 1977 gründete Hans-Hermann Ruser die Firma MOTORRAD RUSER in Haseldorf und machte damit sein leidenschaftliches Hobby zum Beruf.

 

Unser Firmensitz
1980 wurde die YAMAHA - Vertretung für den Kreis Pinneberg übernommen. Mit dem Neubeginn der Firma TRIUMPH Motorräder aus England übernahmen wir als einer der ersten Händler Deutschlands die Vertretung für den Großraum Hamburg Anfang 1991. Ab 2004 sind wir auch Vertragshändler für das komplette KTM Programm.


Gebrauchte - Ausstellung
In unserem Unternehmen stehen 8 motorradbegeisterte Mitarbeiter zur Verfügung, die Euch beraten und sich um Eure Fahrzeuge kümmern.

 

KTM ShowroomIMG 3205
Probefahrten werden bei uns groß geschrieben. Alle Gebrauchtfahrzeuge sowie eine ganze Anzahl von Rollern und Motorrädern können bei uns probegefahren werden. Es stehen zwei ausgezeichnete Strecken von ca. 15 km Länge zur Verfügung. Hier findet ihr die unterschiedlichsten Straßenbeläge, kurvenreiche Abschnitte und auch schnelle Geraden, damit man das Fahrzeug auch wirklich testen kann.