News

KTM 1290 SUPER DUKE R 2019

KTM 1290 SUPER DUKE R 2019

THE BEAST

THE BEAST hält nichts von, ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder Schläge auszuteilen. Es ist roh, brutal und extrem – nichts an dieser Hyper-Naked ist zurückhaltend. Mit einem neuen Design und dem mega-leistungsstarken 1301-cm³-V2 sowie ihrem herausragenden Handling verlangt die KTM 1290 SUPER DUKE R nach Respekt.

KTM 790 Adventure R 2019

KTM 790 Adventure R 2019

EXTREME ADVENTURE

Auf Basis der Offroad-Renn-DNS von KTM entwickelt, bietet die KTM 790 ADVENTURE R eine ernsthafte Offroad-Performance für extremes Terrain. Sie belohnt Hardcore-Abenteurer mit der Power eines 2-Zylinders und dem niedrigen Gewicht und der Wendigkeit eines 1-Zylinder-Offroad-Bikes und eröffnet so ungeahnte Möglichkeiten. Sie glänzt mit einer beeindruckenden Reichweite, ohne die Wendigkeit zu opfern, und wird von einem kompakten, kultivierten und zuverlässigen Motor angetrieben. Dank einfach zu benutzender Assistenzsysteme und einer praktischen Ergonomie kannst du noch extremeres und weiter entferntes Offroad-Terrain erforschen.

KTM 1290 Super Duke GT 2019

KTM 1290 Super Duke GT 2019

ADVANCED SPORTS TOURING

Die KTM 1290 SUPER DUKE GT des Modelljahres 2019 hebt die bewährte Langstrecken-Performance des Vorgängers mit zusätzlichen Verbesserungen auf ein noch höheres Niveau. Genau wie die letzte KTM 1290 SUPER DUKE GT verlässt sich auch die neue auf die verrückte Kombination aus der brachialen V2-Performance von THE BEAST und dem Komfort und der Ausstattung für lange Touren mit Sozius, sie ist jetzt aber mit neuen Verbesserungen, Verfeinerungen und neuen Features ausgerüstet, die ihre Performance noch steigern und sie auf langen Strecken noch schlagkräftiger machen.